Song des Tages: Blur - All We Want

http://www.youtube.com/watch?v=gLEbwCX16DU

Es haben ja einige schräge Dudes diese Woch Geburtstag (gehabt): William Shatner, sein Spezl Leonard Nimoy (btw beide 80ten), JS Bach, Lothar Matthäus :D , der schräge Vogel, der mit meinem besten Spezl aus Tirol eine WG in den nächsten Tagen gründen wird und Damon Albarn. Des britische "Manschgerl" find ich irgendwie genialst, trotzdem würd ich ihm gern mal einen in die Rippen geben. Versteht sich seit wenigen Jahrzehnten als alternativer Musiker in der Pop-Rock-Szene. Nur können sich eigentlich die Worte "alternativ" "Musiker" und "Pop" mit mindestens einem "nicht" in einen Satz einreihen. Grauslig, ich weiß ... drecks Genrefaschismus. Trotzdem, Blur ist für mich immerno bisserl creepy, but oh likey likey.
Unwissend (wie ichs am gestrigen Abend noch war) wechselte dieser feine Song seine Pfadwege und fand sich heute morgen zum ersten mal seit einigen Jahren in meinem Gehörgang wieder.

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Zufallsbild

ibk

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren